Lucas Luhr gab bekannt, dass er und Ring Police getrennte Wege gehen.

Lucas Luhr bestritt bislang alle ADAC GT Masters-Rennen von Iron Force Racing. Seit Ende 2017 arbeite der ehemalige GT1-Weltmeister mit am Projekt Iron Force Racing. Nun erklärte Luhr die Trennung von der Mannschaft.

Jan-Erik Slooten Lucas Luhr Steve Jans Adrien de Leener IronForce Racing Porsche 911 GT3R 24h Nürburgring
Foto: Daniel Matschull

Heute muss ich euch auch etwas mitteilen, dass mir echt nicht leicht fällt. Ich stelle mich einer meiner wohl schwierigsten Kurven, die ich zu fahren habe.  Als ich damals bei Ring Police angefangen habe, hätte ich nie gedacht welchen Rückenwind ich von euch bekommen würde, auch neben der Rennstrecke. Es ist Zeit Danke zu sagen“, so Luhr auf Instagram. „Ich bin dankbar dafür so echte Fans wie euch an meiner Seite zu haben. Meine eigenen, aber auch euren Erwartungen, an mich waren mir immer echt wichtig.“

Motorsport ist meine Leidenschaft, aber ich habe mir immer geschworen echt zu bleiben und dahinter zu stehen was ich tue. Das kann ich leider nicht mehr zusammen mit Ring Police / Iron Force, daher wird es Zeit, dass ab jetzt jeder sein eigenes (persönliches) Rennen fährt. Leute habt keine Angst, ich arbeite schon an einem neuen Projekt und ganz ganz bald erzähle ich euch davon. Versprochen! Für mich geht es wieder neu an den Start und nichts bietet mehr Chancen als ein Neustart wie ihr wisst.“

Was ich euch auch versprechen kann: ihr und der Motorsport werdet mich nicht los!“, so der 40-Jährige.

Alle Artikel zu den Themen: , ,