Axcil Jefferies startet auch 2020 auf der Nürburgring-Nordschleife. Der Afrikaner nimmt für Konrad Motorsport im Lamborghini Huracan GT3 Platz.

Axcil Jefferies startet 2020 erneut in der Nürburgring Langstrecken-Serie, beim 24h-Rennen sowie beim Qualifikationsrennen. Der 25-Jährige aus Zimbabwe geht für Konrad Motorsport an den Start. Im traditionsreichen Team wird er einen Lamborghini Huracan GT3 steuern.

Bereits 2019 fuhr Jefferies im Team von Franz Konrad. Gemeinsam mit Michele Di Martino fuhr er mehrfach aufs Podium in der SP9 Pro-Am-Klasse. Zudem zeigte Jefferies im Qualifying starke Leistungen.

Für Toksport WRT fuhr er im November 2019 das 24h-Rennen in Austin und im Januar 2020 das 24h-Rennen in Dubai, welches vorzeitig abgebrochen wurde. Das Rennen in den USA beendete er auf Position fünf, während er die 24h Dubai auf der zweiten Position in der Klasse beendete.

Alle Artikel zu den Themen: , ,