Allied-Racing wird 2020 mit drei Porsche Cayman in der ADAC GT4 Germany starten. Dennis Fetzer ist als erster Pilot bestätigt.

Zur zweiten Saison der ADAC GT4 Germany stockt Allied-Racing auf. Nachdem die Mannschaft in der Debütsaison der Meisterschaft mit zwei Porsche an den Start ging, werden 2020 drei Cayman eingesetzt. Die #21 soll um die Juniorwertung kämpfen und die #22 um die Gesamtwertung. Mit der Startnummer #26 wird zukünftig die Trophywertung angegriffen. Das Team von Jan Kasperlik gab bekannt, dass vier der sechs Fahrerplätze bereits belegt sind.

Als ersten Piloten gab das Team nun Dennis Fetzer bekannt. Der 18-Jährige ehemalige Kartpilot fuhr 2019 erstmals im Automobilsport, in der P9 Challenge. Zuletzt konnte er bei Testfahrten in Portimao erste Erfahrungen mit dem Porsche Cayman GT4 sammeln. Die weiteren Piloten gibt Allied-Racing in den kommenden Wochen bekannt.

Alle Artikel zu den Themen: , ,