James Pull, Jordan Witt und Sandy Mitchell konnten den Silver Cup der 24h Spa gewinnen. In der anschließenden Pressekonferenz äußerte sich das Trio wie folgt:

Sandy Mitchell über das chaotische Rennen: „Letztes Jahr haben wir das Rennen knapp verloren, jetzt hat es endlich geklappt. Das ganze Team hat einen großartigen Job gemacht, wirklich ein toller Teameinsatz. Was ein Rennen!“

Auch James Pull war sehr erleichtert: „Das Ziel, hier zu gewinnen, haben wir uns am Saisonstart in Monza gesetzt. Für mich persönlich bedeutet der Sieg sehr viel. Die 24h Spa waren mein erstes 24 Stunden Rennen, gleichzeitig auch das Härteste, was man sich vorstellen kann. Ich denke, dass wir es uns auch echt verdient haben.“

Jordan Witt berichtet über seinen Stint in der Nacht: „Die Nacht war für mich sehr schwer, man hatte eine schlechte Sicht. Die Jungs haben einen wirklich sehr guten Job gemacht. Am Ende war ich nervöser beim zu schauen, als wenn ich selbst im Wagen saß. Die Zeit verging einfach nicht.“

Alle Artikel zu den Themen: ,