Für Marvin Kirchhöfer konnte die ADAC GT Masters Saison 2019 nicht besser starten. Der Callaway Competition-Fahrer spricht über seinen Sieg und blickt zuversichtlich auf das zweite Rennen.

„Gutes Rennen, ein guter Saisonauftakt, wir sind natürlich absolut happy. Wir hatten ein bisschen Glück mit dem Wetter, es waren nicht die einfachsten Bedingungen“, so der Corvette-Fahrer. Kurz vor Ende des ersten Rennens setzte leichter Regen ein.

Kirchhöfer bestreitet die ADAC GT Masters Saison 2019 zusammen mit Markus Pommer, der im letzten Jahr bei HTP Motorsport fuhr. „Auch mein Teamkollege hat heute einen super Job gemacht“, so der Leipziger.

Die Wetterbedingungen sehen für den zweiten Lauf in Oschersleben sehr regnerisch aus. Trotzdem geht Kirchhöfer mit einem positiven Gefühl in Rennen zwei: „Morgen soll das Wetter ein bisschen anders werden, bleibt abzuwarten wie wir uns schlagen. Aber ich bin da positiv und wir versuchen natürlich das Beste zu geben.“

Informationen zur Übertragung des Rennens findet ihr hier.
just race Magazin

Alle Artikel zu den Themen: , ,