Wir wollen heute bekannt geben, dass GT-Place eine Zusammenarbeit mit der just authentic GmbH eingehen wird.

just authentic hat sich auf Content Marketing, PR-Arbeit und Beratung im Motorsport und in der Automotive-Branche spezialisiert. Viele namhafte Firmen gehören mittlerweile zum Kundenkreis der Kommunikationsagentur mit Standorten Dresden und Kreuzlingen in der Schweiz.

„Bei ihrer Berichterstattung im Motorsport machen die Jungs von GT-Place einen super Job. Wir sind große Fans und freuen uns, dieses Projekt unterstützen zu können“, so Markus Findeisen, Geschäftsführer von just authentic. „Es ist wichtig, dass der GT-Sport die mediale Aufmerksamkeit erhält, die er auch verdient. GT-Place trägt hier einen wichtigen Teil dazu bei. Außerdem wollen wir mit unserer Zusammenarbeit den Nachwuchs im Bereich Motorsportkommunikation fördern. Daher greifen wir dem Team unter die Arme und helfen beispielsweise mit unseren Programmierern bei der Weiterentwicklung des Projekts.“

Als erster Schritt in der Zusammenarbeit von GT-Place und just authentic haben wir die Webseite komplett überarbeitet, welche seit knapp zwei Monaten im neuen Glanz erscheint. „Immer mehr Motorsportfans nutzen gt-place.com als Informationsquelle. Mit der neuen Website macht der Besuch der Seite nun noch mehr Freude“, setzt Findeisen fort. „Durch die Teilnahme an unseren Workshops bekommt das Team zudem weitere Einblicke in die redaktionelle Arbeit im Rennsport.“

Jonas Plümer, GT-Place: „Ich bin mir sicher, dass die Erfahrung und Expertise von just authentic uns hilft GT-Place weiter zu verbessern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Vor allem möchte ich mich auch bei Markus Findeisen und seinem Team bedanken, dass sie uns diese Chance geben.“

Jonas Wallmeier, GT-Place: „Ich denke, dass die Kooperation zwischen just authentic und GT-Place nochmal ganz neue Möglichkeiten bietet. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und eine schöne Saison.“

Für weitere Informationen zu just authentic empfehlen wir einen Blick auf ihre Website. (LINK)