An diesem Wochenende starten wir mit unserem ersten Rennen in 2019, wie immer geht eine lange Saison mit den 24 Stunden von Dubai los.

Endlich wieder Motorsport! Die 24h Series startet die Saison traditionell in Dubai, das Starterfeld wird von Jahr zu Jahr größer und ist mit immer mehr hochkarätigen Fahrern bestückt. Einen genaueren Blick auf die einzelnen Klassen haben wir hier in einem extra Beitrag schon einmal geworfen. Für die GT3 Fahrzeuge haben wir hier noch einmal einen weiteren Beitrag mit allen Informationen verfasst.

Um das Rennen verfolgen zu können gibt es die Möglichkeit auf der offiziellen Website das kostenlose Streamangebot der 24h Series zu nutzen. Wichtig ist das das Rennen schon am Freitag startet! Hier geht es zum Livestream. Außerdem gibt es auch ein Livetiming, was hier zu finden ist.

 

Die Zeiten (Rennstart Freitag):

Donnerstag, 10.01.2019

12:15- 14:00 Qualifying

16:00- 17:30 Night Practice

Freitag, 11.01.2019

12:00 Rennstart

Alle Artikel zu den Themen: